Aktuell läuft Phase : Phase 3

 

Die Umsetzungsphase

 

Viele schaffen mehr

 

Die Crowdfunding-Initiative, ein Projekt der Volksbank Oberberg eG

Für unser Projekt “ Hundeausläufe neue Böden “ haben wir 15.000 € geplant.

Und wir haben es geschafft !!

 



Für einen liebevoll versorgten Hund ist es natürlich egal, ob der Boden seines Auslaufes (zum Hof) - aus Verbundpflaster bestehend -
nach vielen Jahren der Nutzung nun tiefe Senken oder Buckel aufweist oder ob die freigespülten Ritzen zwischen
den Steinen das Entfernen von Verunreinigungen extrem erschweren.

 

Aber unseren Mädels, unserem Team, gewiss nicht. Mit hohem Zeitaufwand, großem Wasserverbrauch
und letztendlich ungenügendem Ergebnis werden die täglichen Hinterlassenschaften entfernt.

 

Im letzten Auslauf steht bei stärkerem Regen ein Drittel der Fläche den ganzen Tag ca. 5 cm unter Wasser
und kann mangels Gefälle einfach und schlicht gar nicht hinausbefördert werden.

Wenn die dortigen Hunde zum Zaun laufen, haben sie - gerade im Winter - eiskalte,
klatschnasse Füße und einen nassen Bauch.


 

Wir werden die Arbeiten in Auftrag geben und hier über den Verlauf informieren !!

Ohne Sie/Euch hätten wir das nie geschafft. DANKE !!

 

 



 

 

 

Die Finanzierungsphase


Wir haben über 100 Fans und nun beginnt die eigentliche Spendenaktion.
Die Gesamtlaufzeit, einschließlich Phase 1 beträgt drei Monate !

Mindestspendensumme sind 5 Euro, es darf aber auch mehr sein.

Wir schaffen unser Projekt nur gemeinsam !

 

Für jeden zahlenden Unterstützer mit einer Mindestspende von 5 Euro

zahlt die Volksbank Oberberg eG 5 Euro extra.

WICHTIG:

Sofern unser Finanzierungsziel ( 15.000,00 Euro ) innerhalb der drei Monate nicht erreicht wird,
kann unser Projekt hier nicht umgesetzt werden und

alle Spender erhalten ihr Geld zurück !

Die von der Volksbank erbrachten 5 Euro je Spender können wir aber behalten !

 

Beispiel:

Innerhalb der drei Monate sind 1.000 Spender mit je 5 Euro zusammengekommen.
Also 5.000 Euro plus 5.000 Euro von der Volksbank Oberberg eG
Gesamt: 10.000 Euro

Das Finanzierungsziel wurde nicht erreicht. 1.000 Spender erhalten ihr Geld
zurück und das Tierheim kann die 5.000 Euro von der Volksbank eG behalten !!

 

Auf der der Internetseite https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/ können Sie sich stets
über die Entwicklung des Projektes informieren.

Zusätzlich informieren wir hier über den aktuellen Stand des Projektes.

 

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund !

Wir freuen uns, dass wir schon nach 22 Tagen 5.665 Euro an Spenden
bekommen haben.

Es könnte aber noch mehr sein, wir sind mehrfach angesprochen worden,
dass man bei der Anmeldung bereits stecken geblieben ist und deshalb
nicht gespendet werden konnte.


Wir hoffen, dass wir dieses Problem mit der nachfolgenden Erklärung lösen können.

 

Hier eine kurze Erklärung zur Registrierung und zur Spende:

Wenn Sie gleich unten auf den Link zur Crowdfunding-Initiative klicken, geben Sie bitte erst Ihren
Spendenbetrag ein und klicken Sie auf den Button "Projekt jetzt unterstützen."

Sie bekommen dann dieses Bild.

Um überhaupt spenden zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren.

 

Bei der Registrierung vergeben Sie sich selbst einen Benutzernamen und ein Passwort.
Erst dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail, Ihrem selbst vergebenen Benutzernamen
und Ihrem selbst vergebenen Passwort für eine Spende anmelden !

Sie werden dann auf die nächste Seite weiter geleitet und haben dann drei Möglichkeiten
für unser Projekt zu spenden:

 

Möglichkeit 1:

Die Spende kann per Kreditkarte erfolgen. Dazu muss die Kreditkarte für Internetgeschäfte
freigeschaltet sein.

 

Möglichkeit 2:

Die Spende kann über Online-Giro erfolgen. Sie müssen dazu Online-Banking haben.
Nach Kontoanmeldung erfolgt der sofortige Einzug von Ihrem Konto.

 

Möglichkeit 3:

Sie geben Ihren Spendenbetrag ein und drucken sich den vom Programm
vorbereiteten Überweisungsträger aus.
Diesen können Sie bei Ihrer Bank abgeben und Ihre Bank überweist
Ihre Spende.

ODER:

Sie übertragen manuell eins zu eins die Daten aus dem ausgedruckten
Überweisungsträger in Ihr Online-Banking und überweisen von dort aus
wie gewohnt.

 


Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ?

 

Hier können Sie mit einem Klick Unterstützer werden

https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/hundeauslauf



 


 

 



Die Präsentations- und Abstimmungspase

Wir benötigen für unser geplantes Projekt mind. 100 Fans. Bitte klicken Sie auf diesen Link


https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/hundeauslauf


und werden Sie Fan für das geplante Projekt.


Der Starttermin für das Voten ( Anklicken und Fan werden) ist der 20.04.2015, 09.00 Uhr.

Die Mindestanzahl von 100 Fans muss innerhalb von 14 Tagen zustande kommen.

Voten kann und darf jeder.

Natürlich stellen wir unser Projekt auch auf Facebook vor.
Wir möchten aber darauf hinweisen, das Likes oder Voten auf Facebook nicht gezählt werden.


Der Besuch der Internetseite

https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/hundeauslauf

ist erforderlich um Fan zu werden !

 

 


Die Finanzierungsphase


Wenn die Anzahl von 100 Fans zustande kommt, beginnt die eigentliche Spendenaktion.
Die Gesamtlaufzeit, einschließlich Phase 1 beträgt drei Monate !

Mindestspendensumme sind 5 Euro, es darf aber auch mehr sein.

 

Für jeden zahlenden Unterstützer mit einer Mindestspende von 5 Euro zahlt die Volksbank Oberberg eG 5 Euro extra.

WICHTIG:

Sofern unser Finanzierungsziel ( 15.000,00 Euro ) innerhalb der drei Monate nicht erreicht wird,
kann unser Projekt hier nicht umgesetzt werden und

alle Spender erhalten ihr Geld zurück !

Die von der Volksbank erbrachten 5 Euro je Spender können wir aber behalten !

 

Beispiel:

Innerhalb der drei Monate sind 1.000 Spender mit je 5 Euro zusammengekommen.
Also 5.000 Euro plus 5.000 Euro von der Volksbank Oberberg eG
Gesamt: 10.000 Euro

Das Finanzierungsziel wurde nicht erreicht. 1.000 Spender erhalten ihr Geld
zurück und das Tierheim kann die 5.000 Euro von der Volksbank eG behalten !!

 

Auf der der Internetseite https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/ können Sie sich stets
über die Entwicklung des Projektes informieren.

Zusätzlich informieren wir hier über den aktuellen Stand des Projektes.

 

Die Umsetzungsphase


Ist unser Projekt vollständig finanziert, erhalten wir das Geld ausgezahlt
und wir können mit der Umsetzung unseres Vorhabens starten !

 

Vergessen Sie bitte nicht zu spenden und dazu die Seite

https://oberberg.viele-schaffen-mehr.de/

zu besuchen !

Den Termin zum Besucherstart für die Spendenseite geben wir hier bekannt.
( Wir brauchen ja zuerst die 100 Fans ! )



Wir würden uns sehr freuen, wenn viele mitmachen, damit wir dieses wichtige Projekt
noch vor dem nächsten Winter umgesetzt haben.

 

 

 

 

Multicounter.de

 

 

Home