Unsere Ehemaligen

Alle Fotos lassen sich per Mausklick vergrößern !


2001 - 2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010

2011 - 2012 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017



 

Wuschel

 

Er kam, sah ... und siegte ! (Nicht Cäsar, sondern Wuschel)

Unseren Wuschel haben wir im Juli 2001 bei euch aus dem Tierheim geholt.
Danke für diesen Schatz. Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit unserem
treuesten Freund verbringen dürfen. Ab und zu besuchen wir auch Wuschels Bruder
Sam, der auch bei euch im Tierheim war und seine Schwester Paula. Und alle haben
ein super gutes Zuhause.

Ich liebe mein Frauchen über alles !
So viel Leckerchen muss bewacht werden. Alles meins??
Ich esse doch so gerne und bin überhaupt nicht wählerisch.
Im Urlaub natürlich mit eigenen Sonnenschirm (kein Scherz!)
Ich darf das!

Hallo du mieser Mensch, der mich damals ausgesetzt hat. Wäre ich bei dir geblieben,
hätte ich nie gewusst, wie schön so ein Hundeleben sein kann!
Auch wenn der Staatsanwalt dich OHNE Strafe wieder laufen liess,
es soll da jemand im Himmel geben, der genau weiss, was Du mir angetan hast.
Und der wird dir noch Stress machen!


 

Sam

 

Im Prinzip können wir uns nur bei dem "Vorbesitzer" bedanken das er Sam ins Tierheim
abgegeben hat und wir damit die Möglichkeit erhielten, Sam zu besuchen und ihn überzeugen
konnten bei uns zu bleiben.

In der Hundeschule stellte sich heraus, dass er ein super gelehriger Schüler ist und alle an ihn gestellten
Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit löste. Am 15.03.2003 bestand er die Hundeprüfung und erhielt
resultierend daraus auch eine Urkunde als "gehorsamer Familienhund".

.Sam, so kann man sagen, hat in unserem Freundes- und Bekanntenkreis nur Freunde und Fans,
weil er halt immer souverän und relaxt daher kommt. Er ist mit allem und jedem
verträglich, er braucht keine Leine und ist absolut gehorsam und geht keinem Wild hinter her.
Es macht einfach jeden Tag wieder einen riesen Spaß mit ihm.
Er fährt gerne Auto, ganz besonders allerdings Trecker.


Abschließend können wir sagen, dass Sam eine Bereicherung für unsere Familie ist.
Wir wünschen uns, ihn noch eine lange Zeit bei uns haben zu können.



freundliche Grüße aus Wiedenest
Evi und Bernd Bäumer

 

 

Mein Bruder Wuschel kann genau so gut betteln wie ich...
Mal schauen, ob es was zu hüten gibt....
Erst mal Pause machen....
Waschen, Schneiden, Fönen. Komme gerade vom Friseur...

 


 

 

Home

 

 


2001 - 2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010

2011 - 2012 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017