Das diesjährige Frühlingsfest am Sonntag,
den 26.04.2015, war ein toller Erfolg.

 

Viele Besucher kamen trotz einiger Regenschauer zu uns ins Tierheim. Die ausgewiesenen Parkmöglichkeiten waren voll ausgeschöpft und wir konnten froh sein, dass der neu hergerichtete Parkplatz auf der Rückseite unseres Geländes rechtzeitig zum Fest hergestellt wurde. Die Besucher konnten sich an den vielen Leckereien erfreuen. Die Kuchentheke war bereits gegen Nachmittag völlig leer geräumt und auch der Grillstand und die Pilzpfanne war am Abend restlos ausverkauft.

An vielen Informationsständen konnten sich die Besucher über artgerechte Tierhaltung informieren bzw. selbstgebackene Hundekekse, Artikel für ihre Vierbeiner und ebenfalls tollen und seltenen Trödel erwerben. Der Gewinner des ersten Preises unserer Tombola, eine Ballonfahrt über das Oberbergische, wurde am Schluss der Veranstaltung ausgelost und direkt live übers Handy informiert. Die Überraschung und Freude waren groß.

Viele Besucher informierten sich auch über den Stand des “ Crowdfunding-Projektes “. Hier konnte nur Positives berichtet werden. Die 100 erforderlichen Fans konnten innerhalb 24 Stunden gewonnen werden und der derzeitige Spendenstand beträgt rund 2.000 €. Jeder kann sich über den Verlauf stets auf unserer Homepage mit Link zur Volksbank weiter informieren. Bis zum 19.07.2015 müssen die vereinbarten 15.000 € zusammen gekommen sein. Erst dann ist unser Projekt erfolgreich, also bitte, bitte weiter spenden .

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, aufs herzlichste. Ohne deren Unterstützung wäre solch eine erfolgreiche Veranstaltung nicht durchzuführen. Alle Einnahmen kommen wie gewohnt direkt unseren vielen Projekten zu Gute und somit unseren Tieren.

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home