Liebe Handwerker und Heimwerker !

Wir brauchen Euch ganz dringend !
Wer kann Fliesen verlegen ?
Wer kann Schreinerarbeiten machen ?
Und wer kennt sich mit Elektrik aus ?

Maurer und Pflasterer suchen wir auch schon lange !

Bitte meldet Euch doch !

 

Liebe Hundefreunde

Natürlich entlastet es auch unsere Betreuer, wenn sich Tierfreunde zur Verfügung stellen,
die uns Hunden Auslauf ermöglichen, sei es in Form von "Gassi gehen" ( wir sind umrahmt von Wanderwegen )
oder zum Toben auf dem nebenan liegenden Hundeplatz.

Wir Hunde mögen auch Kinder, trotzdem ist es doch besser, wenn Kinder ihre Muttis oder Vatis mitbringen !

 

Liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde,

die Katzen im Tierheim freuen sich sehr darüber, wenn Sie zu uns kommen und einer Katze ein neues Zuhause geben.
Unsere Katzen freuen sich aber auch riesig, wenn Sie ins Tierheim kommen und ein bisschen Zeit mitbringen,
um mit ihnen zu spielen oder zu kuscheln, ihnen ein bisschen Abwechslung im Alltag bieten.

Insbesondere für unsere noch scheuen Katzen ist es wichtig, so viel positiven Kontakt zum Menchen zu haben,
wie es nur geht. Uns fehlt leider oft die Zeit, uns genügend mit denTieren zu beschäftigen!!

Aber nur mit viel Zeit und Geduld können so verunsicherte Tiere wieder Vertrauen fassen!!

Deshalb ist auch das Tierheim-Team dankbar für jede Stunde,
die Sie unseren Tieren schenken und wir sagen Herzlich Willkommen!!

 




Home