Sommerfest 2013

 

Das Wetter war nicht so toll, wie man es sich für den August 2013 erhoffen konnte. Dennoch sind trotz mäßigem Wetter und Ferienzeit sehr viele Leute ins Tierheim gekommen, zum diesjährigen Sommerfest.

Viele treue Freunde, Mitglieder und Interessierte haben sich die Leckereien am Kuchen- und Salatbuffet, an der Pilzpfanne und am Grill, bestückt mit Fleisch aus heimischer, artgerechter Haltung, schmecken lassen.

Ein Highlight war wieder mal die Tombola, die mit tollsten Preisen aufwarten konnte. Der Hauptgewinn und der 1. Platz waren mit ausgiebigen Kutschfahrten der Postkutsche bestens besetzt.

Die Hundekekse, die wir dank einer unermüdlichen Unterstützerin bei allen letzten Festen anbieten konnten, haben bereits feste Fans, die für ihre Vierbeiner tütenweise selbstgebackene, gesunde Leckerlis einkaufen.

Auch unser schöner Trödel hat wieder viele Interessenten gefunden.

Beratung und Informationen gab es vom Kaninchenschutz e.V. hinsichtlich artgerechter Kaninchenhaltung und vom BUND.

Sehr gefreut haben wir uns über den spontanen Besuch von Simone Sombecki, Moderatorin der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause".

Die Vor- und Nachbereitung der Tierheimfeste ist immer mit sehr viel Angagement von verschiedenen Seiten verbunden. Daher möchten wir an dieser Stelle allen Mitarbeitern und allen ehrenamtlichen Helfern ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ebenso allen Spendern und Unterstützern, die unsere Feste in der Form erst möglich machen.

Durch die Festeinnahmen wird immer ein guter Beitrag für unsre meist leere Kasse erzielt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns auch weiterhin unterstützen. Am Samstag vor dem Fest und am Sonntag abend nach dem Fest werden auch immer wieder viele helfende Hände benötigt.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home