Sommerfest 2015

 

Sommerfest in der Koppelweide

Bei strahlendem Sonnenschein bis zum Abend wurde das diesjährige Sommerfest in der Koppelweide von vielen Besuchern genossen. Neben der legendären Kuchentheke wurden die Tierfreunde mit leckeren Salaten, Grillwürsten und Getränken bewirtet. Eine tolle Hüpfburg, von einem edlen Spender-Ehepaar gestiftet, wurde von den zahlreichen Kindern direkt in Beschlag genommen und auch die vielen Informations- und Verkaufsstände mit tollen Sachen rund um die Tiere und auch ein großer Trödelbasar wurden mit großem Interesse aufgesucht. Es war ein sehr schöner und informativer Tag und wie jedes Jahr kommen alle Einnahmen direkt unseren Tieren zu Gute.

Allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Mitarbeitern und unserem Beirat, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home