Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“

mit Tieren aus dem Tierheim Koppelweide
am Sonntag, den 14.08.2011 ab 18.15 Uhr auf WDR 3

 

Am 29.07.2011 war es soweit. Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und ihre Betreuer haben sich auf den Weg nach Köln Bocklemünd gemacht um via TV-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ ein neues Herren oder Frauchen für die Vierbeiner des Tierheims Koppelweide zu suchen.

Die Sendung am 14.08.2011 wird ausschließlich von Tieren aus der Koppelweide bestritten. Claudia Ludwig, die die Sendung seit Jahren mit viel Gefühl und Erfahrung für die kleinen und großen Vierbeiner moderiert, hatte daher viel Zeit sich auch im Vorfeld mit den Tieren zu beschäftigen und sie kennen zu lernen. Beate Zimmermann stellt die Hunde, Kaninchen und Meerschweinchen mit viel Herz für den einzelnen Vierbeiner vor. Die Katzen werden diesmal von Carmen Planert präsentiert, die die Eigenarten und Besonderheiten durch ihre tägliche Nähe zu den Tieren am besten kennt.

Wir freuen uns schon heute darauf, dass Claudia Ludwig uns bei unserem Tierheimfest am Samstag, den 24.09.2011 besuchen wird. Derzeit wird an einem attraktiven Programm für diese besondere Feier gearbeitet. Es gibt schon besondere Highlights und Sie sollten sich diesen Termin unbedingt vormerken.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Tiere am 14.08.2011 ab 18.15 auf WDR 3 ansehen.

Besuchen Sie uns am 24.09.2011 bei unserem Tierheimfest mit Claudia Ludwig.


 

 

 

 

 

 

 

 

Home