Warum will mich denn keiner ?


Ich bin schon viel zu lange hier im Tierheim und auch ich suche eine neue Familie, wo ich das Erlebte vergessen kann, wo ich mich
wohlfühlen kann und wo ich geliebt werde, wo ich vielleicht die letzten Jahre meines Lebens noch als schön erleben darf.

Lieber Tierfreund, störe dich bitte nicht am meinem Alter oder meine Größe. Wir könnten ein super Team werden und nur ein Vorurteil
läßt uns nicht zusammen kommen. Schau doch einfach mal vorbei und lerne mich, vielleicht bei
einem Spaziergang, näher kennen.
Und wenn ich nicht gleich deinen Erwartungen entspreche, dann gib nicht gleich auf. Du hast das bestimmt schon mit Menschen erlebt,
dass sie dir erst nach dem 2. oder 3. Treffen sympathisch waren.

Ich suche ganz schnell ein neues Zuhause !

 

Das sollten Sie zuerst einmal lesen !

 

Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern!


 

Nr.
Bild 1 Bild 2

Beschreibung

42
Frodo
Spitz-Border-Mix-Rüde, * 2006, kastriert, SH 43 cm, lieb, sehr clever.



185

Lopaka
EKH, männlich, * 01.08.18, kastriert. Unser Lopaka kam als Abgabekater und sehr krank zu uns ins Tierheim. Er hatte extrem schlechte Nierenwerte und hätte fast nicht überlebt. Wir haben gehofft, das die Werte sich normalisieren, aber leider war dies nicht der Fall. Sie sind besser geworden, aber Lopaka braucht spezielles Futter und 2-3 mal die Woche muss ihm Flüssigkeit unter die Haut gespritzt werden. Das kann, nach einer Einweisung, auch Zuhause gemacht werden und man muss nicht zum Tierarzt fahren. Er macht auch alles ganz brav mit und ist sehr lieb. Natürlich müssen seine Werte aber in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden. Wir wissen, das es sehr schwer wird unter diesen Voraussetzungen ein Zuhause für ihn zu finden, aber wir hoffen das jemand ein Herz hat und diesem so gutmütigen Kater eine Chance gibt. Lopaka muss in der Wohnung gehalten werden und er kennt andere Katzen.

 

 

 


Home