Warum will mich denn keiner ?


Ich bin schon viel zu lange hier im Tierheim und auch ich suche eine neue Familie, wo ich das Erlebte vergessen kann, wo ich mich
wohlfühlen kann und wo ich geliebt werde, wo ich vielleicht die letzten Jahre meines Lebens noch als schön erleben darf.

Lieber Tierfreund, störe dich bitte nicht am meinem Alter oder meine Größe. Wir könnten ein super Team werden und nur ein Vorurteil
läßt uns nicht zusammen kommen. Schau doch einfach mal vorbei und lerne mich, vielleicht bei
einem Spaziergang, näher kennen.
Und wenn ich nicht gleich deinen Erwartungen entspreche, dann gib nicht gleich auf. Du hast das bestimmt schon mit Menschen erlebt,
dass sie dir erst nach dem 2. oder 3. Treffen sympathisch waren.

Ich suche ganz schnell ein neues Zuhause !

 

Das sollten Sie zuerst einmal lesen !

 

Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern!


 

Nr.
Bild 1 Bild 2

Beschreibung

9
Tyra
Malteser-Mix-Hündin, 04/2008. Lieb, hundeverträglich


108

Alex
EKH, männlich, * ca. 2009, kastriert. Unser Alex wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden und zu uns gebracht. Er hat lange Behandlungen gebraucht bis er sich erholt hat. Unter anderem mussten auch einige Zähne mussten gezogen werden. Er war lange sehr misstrauisch und ängstlich uns Menschen gegenüber. Jetzt hat es ein Mitarbeiter geschafft sein Vertrauen zu gewinnen. Von ihm lässt er sich streicheln. Bei Fremden ist er immer noch vorsichtig und wir suchen geduldige Leute, die ihm einfach Zeit geben sich an sie zu gewöhnen. Wir sind sehr froh über seine Entwicklung und hoffen das er nach so langer Zeit ein liebevolles Zuhause findet.
Hier ein kurzes Video von mir

 

 

 


Home