Über Uns

Unser Vorstand

Unsere Tierheimleitung

Unser Tierarzt

Unsere Tiervermittler

Unsere Tiermed. Angest.

Unsere Bürokraft

Unsere Hundetrainer

Unsere Tiere

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Fundtiere

Vermittelt

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Ehemalige

Aktuelles

Zu den Berichten

Gedanken

Notfall Tel.-Nummern

LHundG NRW

VVLHundG NRW

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Spenden/Mitglied werden

Hier können sie helfen

Kontakt

Anschrift, Tel. und Mail

Maps

So finden sie uns

Andere Tiere

Letztes Update am 20.09.2021 um 15:30 Uhr


Die Abgabe unserer Kaninchen erfolgt nur paarweise oder zu schon vorhandenen Tieren und nicht in Käfighaltung.

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

WIR BRAUCHEN HILFE!!!! Futterspenden für Kaninchen und Meerschweinchen benötigt!

Wir haben auf einen Schlag 29 Kaninchen und 16 Meerschweinchen bekommen. Für diese benötigen wir dringend Frischfutter, wie Möhren(gerne mit grün), Fenchel, Sellerie(gerne mit grün), Paprika, Endiviensalat, Kräuter (Petersilie o.Ä.), Gurken. Da wir vorher schon viele Kleintiere angenommen haben, stoßen wir im Moment einfach an unsere Grenzen. Wir bedanken uns ganz herzlich schon mal im Voraus für die Hilfe. Ihr Koppelweide Team

John

Löwenkopfkaninchen, * ca. 08/2020, männlich, kastriert

John ist EC Träger. Er soll zusammen mit Alfie vermittelt werden. Sollten die beiden zu anderen Kaninchen, müssen diese auch EC Kaninchen sein.  

Alfie

Löwenkopfkaninchen, * ca. 08/2020, männlich, kastriert

Alfie ist EC Träger. Er soll zusammen mit John vermittelt werden. Sollten die beiden zu anderen Kaninchen, müssen diese auch EC Kaninchen sein.

Nala

Deutscher- Riesen- Mix, weiblich, * 01.03.2020 EC- Kaninchen

 

Ka

Kornnatter

 

Neubau

Das Projekt

Bausteinaktion

Projektarbeit/-fortschritt

Presse

Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten

Tierschutz

Zu den Beiträgen

Impressum

Unser Impressum

Unsere Sponsoren

Besuchen Sie bitte auch: