Über Uns

Unser Vorstand

Unser Tierarzt

Unsere Tiervermittler

Unsere Tiermed. Angest.

Unsere Bürokraft

Unsere Hundetrainer

Unsere Tiere

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Fundtiere

Vermittelt

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Ehemalige

Aktuelles

Zu den Berichten

Gedanken

Notfall Tel.-Nummern

LHundG NRW

VVLHundG NRW

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Spenden

Hier können sie helfen

Kontakt

Anschrift, Tel. und Mail

Maps

So finden sie uns

Berichte I. Quartal 2021

Wegen der großen Datenmenge teilen wir die aktuellen Berichte auf vier Quartale auf.
Jeweils am Ende des Berichts können Sie auf das vorherige Quartal gelangen.

Rote Texte sind verlinkt ! Zu den Berichten aus dem IV. Quartal 2020 nach unten scrollen.

12.01.2021

Liebe Tierfreundinnen und liebe Tierfreunde,

lesen Sie bitte, was uns zu dem nachfolgenden Foto anonym erreicht hat:

 

Hier klicken und lesen !

Jetzt wird’s mal Zeit!!!

An alle zu denken, die uns schon beschenkt haben.
In unserem Tierheim bekommen wir öfters tolle Spenden der unterschiedlichsten Art. Meist bequeme Betten für Hunde, Katzen Spielzeug und natürlich Leckerchen und Futter für alle Fellnasen die wir so beherbergen. Von einem Sack Trockenfutter, der für manche ja auch schon eine relevante Ausgabe ist, bis hin zu großen Spenden von lieben Sponsoren die uns regelmäßig unterstützen. Sogar an Nervennahrung für Mitarbeiter|innen wird da schon mal gedacht. Dafür erstmal DANKE! 🙏
So oft haben wir uns schon darüber gefreut, jetzt haben wir uns überlegt, sollten wir uns nicht nur hier im stillen freuen, sondern öfter mal ganz öffentlich!
Fangen wir also mal mit dieser, etwas ungewöhnlichen aber sehr gelungen Spende an. Futtern und Feiern, ja das können unsere 4 Beiner. Kann jeder bestätigen der hier morgens mal sauber gemacht hat. Das gehört dazu, das machen wir auch gerne. Besonders gerne aber, wenn das Arbeitsmaterial stimmt. Jetzt hat jemand diese Woche sehr gut mit gedacht und Abzieher gespendet. Ein Unerlässliches Utensil mit dem man die Mitarbeiter|innen morgens eigentlich dauernden rumrennen sieht.
Entsprechend hoch auch der Verschleiß und so hat man uns hier eine große Freude gemacht.
Danke noch mal an alle Unterstützer!

Neubau

Das Projekt

Bausteinaktion

Projektarbeit/-fortschritt

Presse

Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten

Tierschutz

Zu den Beiträgen

Impressum

Unser Impressum

Unsere Sponsoren

Besuchen Sie bitte auch: