Über Uns

Unser Vorstand

Unsere Tierheimleitung

Unser Tierarzt

Unsere Tiervermittler

Unsere Tiermed. Angest.

Unsere Bürokraft

Unsere Hundetrainer

Unsere Tiere

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Fundtiere

Vermittelt

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Ehemalige

Aktuelles

Zu den Berichten

Gedanken

Notfall Tel.-Nummern

LHundG NRW

VVLHundG NRW

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Spenden/Mitglied werden

Hier können sie helfen

Kontakt

Anschrift, Tel. und Mail

Maps

So finden sie uns

Katzen

* EKH = Europäische Kurzhaarkatze
* BKH = British Kurzhaar

 

Letztes Update 19.06.2021 um 17:00 Uhr

Nils

EKH, männlich, * ca. 01.01.2015, kastriert

 

Unser Nils kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der unheimlich gerne schmust. Über seine Katzenverträglichkeit können wir noch nichts sagen. Nils sucht ein schönes Zuhause mit Freigang.

Rena

 

 

Eggy

EKH, männlich, * 01.12.2020, kastriert

 

Unser Eggy kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er hatte noch nicht wirklich Kontakt zu Menschen und ist daher noch sehr ängstlich. Er ist noch jung und wir hoffen, dass er mit der Zeit seine Scheu ablegt. Bei ihm suchen wir allerdings ein geduldiges und ruhiges Zuhause. Mit anderen Katzen ist er verträglich und später hätte er gerne wieder Freigang.

Kyle

EKH, männlich, * 01.05.2019, kastriert

 

Unser Kyle kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er hatte noch keinen Kontakt zu Menschen und ist noch ängstlich und zurückhaltend. Er wird einige Zeit und Geduld brauchen um sein Vertrauen zu gewinnen. Kyle sucht ein ruhiges und geduldiges Zuhause mit Freigang.

Tinki

EKH, weiblich, * 2014, kastriert

 

Unsere Tinki kam als Abgabekatze zu uns ins Tierheim, da sie sich nicht mit der anderen Katze und dem Hund vertragen hat. Tinki ist eine mit Menschen unheimlich liebe und verschmuste Katze. Tinki sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang und als Einzelprinzessin.

Korish

Siam-Mix, männlich, * 17.02.2017, kastriert

 

Unser Korish kam, zusammen mit seinem Bruder Gohan, als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Er ist ein zurückhaltender und lieber Kater, der sehr an seinem Bruder hängt. Daher möchten wir die beiden auf jeden Fall zusammen vermitteln. Korish sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder (er hat Angst vor Kindern) und in Wohnungshaltung.

Gohan

Siam- Mix, * 17.02.2017, kastriert

 

Unser Gohan kam, zusammen mit seinem Bruder Korish, als Abgabekater zu uns ins Tierheim. Er ist ein lieber und zurückhaltender Kater, der leider taub ist. Gohan hängt sehr an seinem Bruder und möchte mit ihm zusammen ins neue Zuhause ziehen. Er scuht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder (er hat Angst vor Kindern) und in Wohnungshaltung.

Elise

EKH, weiblich, * ca. 2010, kastriert

 

Unsere Elise kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Sie ist noch ängstlich und zurückhaltend, dabei aber nicht böse. Sie lässt sich anfassen, aber muss es noch genießen lernen. Sie hat eine alte Verletzung an einem Auge und ist auf diesem blind. Wir denken, dass sie trotzdem Freigang bekommen sollte. Eine eher ländliche Umgebung wäre da von Vorteil. Über ihre Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch nichts sagen.

Gris

EKH, männlich, * ca. 2018, kastriert

 

Unser wunderschöner Gris kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist noch sehr abwehrend und misstrauisch und wird Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen. Über seine Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch nichts sagen. Gris braucht auf jeden Fall später wieder Freigang.

Karl

EKH, männlich, * 01.05.2015

 

Karl ist sehr ruhig und zurückhaltend. Er weiß noch nicht so recht wie er mit der Situation im Tierheim umgehen soll und er beobachtet lieber alles aus der Ferne. Gestreichelt werden möchte er auch noch nicht, aber wenn man sich genügend Zeit nimmt wird er vielleicht doch noch ein Schmusekater. Karl würde sich über ein Zuhause mit Freigang sicher freuen.

Luana

EKH, weiblich, kastriert, * 13.08.2015

 

Luana ist eine total liebe Seele. Sie ist sehr verschmust, will jedoch nicht immer betüddelt werden und sagt dann schon mal Katzentypisch Bescheid was Sie mag und was eben nicht. Für Luana wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang.

Ashanti

EKH, weiblich,kastriert, * unbekannt

 

Ashanti ist ein kleiner Wildfang. Sie mag es gar nicht angefasst zu werden und kommt mit der Situation im Tierheim nur schwer zurecht. Sie ist ziemlich panisch und braucht daher ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Neubau

Das Projekt

Bausteinaktion

Projektarbeit/-fortschritt

Presse

Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten

Tierschutz

Zu den Beiträgen

Impressum

Unser Impressum

Unsere Sponsoren

Besuchen Sie bitte auch: