Über Uns

Unser Vorstand

Unser Tierarzt

Unsere Tiervermittler

Unsere Tiermed. Angest.

Unsere Bürokraft

Unsere Hundetrainer

Unsere Tiere

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Fundtiere

Vermittelt

Hunde

Katzen

Andere Tiere

Ehemalige

Aktuelles

Zu den Berichten

Gedanken

Notfall Tel.-Nummern

LHundG NRW

VVLHundG NRW

Datenschutz

Zur Datenschutzerklärung

Spenden

Hier können sie helfen

Kontakt

Anschrift, Tel. und Mail

Maps

So finden sie uns

Katzen

* EKH = Europäische Kurzhaarkatze
* BKH = British Kurzhaar

 

Letztes Update 08.01.2021 um 18:40 Uhr

Josy

EKH, weiblich, * ca. 2018, kastriert

 

Unsere Josy kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und lernt wie es ist, ein zu Hause zu haben. Gar nicht an Menschen gewöhnt, lässt sie sich nun nach einiger Eingewöhnungszeit schon streicheln und spielt sehr gerne und ausgiebig. Trotz der riesigen Fortschritte, die sie täglich macht, ist sie dennoch scheu und zurückhaltend Menschen gegenüber und benötigt ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, in dem man ihr die Zeit gibt die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen. Später braucht sie wieder Freigang. Bitte melden Sie sich im Tierheim und wir stellen den Kontakt mit der Pflegestelle her.

Silas

EKH, männlich, * ca. 2015, kastriert

 

Unser Silas kam als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist ein aufgeweckter und sehr menschenbezogener Kater, der sich lautstark beschwert wenn er nicht genug beachtet wird. Silas sucht sehr die Nähe zu uns und zeigt sich als lieber Geselle. Über seine Verträglichkeit mit Artgenossen können wir noch nichts sagen. Silas sucht ein tolles Zuhause mit Freigang.

Mira

EKH, weiblich, * 10/2020

 

Unsere Mira kam, zusammen mit ihren Geschwistern, als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Sie ist in Freiheit geboren und hatte daher noch wenig Menschenkontakt. Sie wird Zeit und Geduld brauchen um ihre Angst zu verlieren und aufzutauen. Mira ist verträglich mit Artgenossen und später braucht sie dann Freigang.

Moon

EKH, männlich, * 10/2020

 

 

Unser Moon kam, zusammen mit seinen Geschwistern, als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Er ist in Freiheit geboren und hatte daher noch wenig Menschenkontakt. Er wird Zeit und Geduld brauchen um seine Angst zu verlieren und aufzutauen. Moon ist verträglich mit Artgenossen und später braucht er dann Freigang.

Mario

EKH, männlich, * 10/2020

 

 

Unser Mario kam, zusammen mit seinen Geschwistern, als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Er ist in Freiheit geboren und hatte daher noch wenig Menschenkontakt. Er wird Zeit und Geduld brauchen um seine Angst zu verlieren und aufzutauen. Mario ist verträglich mit Artgenossen und später braucht er dann Freigang.

Neubau

Das Projekt

Bausteinaktion

Projektarbeit/-fortschritt

Presse

Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten

Tierschutz

Zu den Beiträgen

Impressum

Unser Impressum

Unsere Sponsoren

Besuchen Sie bitte auch: